Ravensburger Gewinnspiel

Hoch gestapelt!

Ravensburger Stapel-Puzzle-Turm
Mit dem neuen Stapel-Puzzle-Turm von Ravensburger wird dein Kind zum Hochstapler – aber im positiven Sinne. Denn die Spielzeuge von ministeps laden zum Spielen, (Be-)Greifen und Lernen ein und fördern damit die geistigen und körperlichen Fähigkeiten der Kleinen. Bei uns könnt ihr jetzt einen von zehn Puzzle-Türme gewinnen.

Stapelspaß für die Allerkleinsten: Ein Turm aus vier dicken, leicht zu greifenden Scheiben, die aufeinandergestapelt lustige Lieblingstiere zeigen. Dank ihrer gewellten Oberflächen gelingt es schon kleinen Kinderhänden, die Teile ineinander gleiten zu lassen. Da fordern Tierköpfe, -körper und -beine kleine Stapelkünstler zum lustigen Mix-Max-Spiel auf. Wer hat den Dreh raus und ordnet den Tieren auch noch die passenden Leckereien zu?

babyclub.de und Ravensburger verlosen zehn Stapel-Puzzle-Türme. Und ihr könnt ganz einfach mitmachen: Frage beantworten und einer von zehn glücklichen Gewinnern sein.

So macht ihr mit:

Warum lassen sich die Puzzle-Teile so einfach zu einem Turm staplen?

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.

Weiterlesen:
Mitmachen und Gewinnen

babyclub.de verlost jeden Monat viele tolle Produkte rund um das Thema Familie und Baby. Alle aktuellen Gewinnspiele und wie ihr teilnehmt, findet ihr hier.

Schadstofffrei einrichten & renovieren

Kinder verbringen einen Großteil ihrer Zeit in ihrem Zimmer. Was zu tun ist, damit beim Renovieren und Einrichten Schadstoffe draußen bleiben, lest ihr hier.

Mit allen Sinnen

Wir erklären, wie die Entwicklung des Babys mit dem richtigen Spielzeug optimal gefördert werden kann. Babyspielzeug

Aus der Hebammensprechstunde:
Aus der Community:
  • Online-Shop für Spielzeug, welcher?
  • Hallo zusammen, wie der Titel es schon verratet, bin auf der Suche nach einem Online-Shop für Spielzeug und anderen Spielwaren für die Kleinsten. So etwas ...
  • von kunto
    26.02.2014 22:20:16
  • Sicheres Spielzeug "Made in Germany"
  • Schadstoffe in Spielzeug? - Nein danke. Dank D-Toy können Eltern wieder sicher sein, dass ihre Kinder mit "gesundem" Spielzeug spielen. Neue Website: http...
  • von Mickey123
    28.04.2010 14:55:19
  • Welches Spielzeug ab 18 Mon.?
  • Würde gerne mal etwas Neues zum Spielen für meine Tochter (18 Mon.) anschaffen, bin aber gerade sehr unkreativ, was die Auswahl angeht. Womit spielen eure Zw...
  • von Murmelbauch2009
    22.06.2011 12:53:34