Gewinnspiel

Winterzeit ist Erkältungszeit

Winterzeit ist Erkältungszeit – Schnupfen, Husten, Heiserkeit – diese Phänomene treffen große und kleine Patienten. Gerade bei erkälteten hustenden Kindern ist jedoch meist die ganze Familie betroffen, denn wenn die kleinen Patienten nicht schlafen können, finden auch die Eltern keine Ruhe.

Viele Eltern suchen dann nach sanften, aber wirkungsvollen Methoden, ihren Kindern das Atmen wieder zu erleichtern. Inhalationen mit Verneblern sind hier das Mittel der Wahl.

Das könnt ihr gewinnen:
Der MicroAIR U100 ist ein neues Inhalationsgerät im Taschenformat. Es ist nicht nur effizienter und komfortabler als herkömmliche Inhalationsgeräte, sondern praktisch lautlos und mit einem Tastendruck zu bedienen.

Als einziges im Markt befindliches Gerät bietet es einen 360-Grad-Betrieb, sodass eine Inhalation in fast jeder Position möglich ist, selbst im Liegen. Dies ist besonders praktisch für kleinere Kinder: Sie können so während der Inhalation in ihrer Lieblingsposition entspannen, ohne dass etwas ausläuft. Besonders erfreulich sind auch die kurzen Inhalationszeiten bei diesem Gerät. Möglich macht dies die besondere OMRON-Membran-Technologie im MicroAIR U100.

Der Micro AIR U 100 ist in Apotheken oder online für UVP 149,95 EURO erhältlich. Alle Inhalationsgeräte von OMRON sind erstattungsfähig.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Jetzt Frage beantworten und mit ein wenig Glück ein Micro Air U100 Inhaltationsgerät im Wert von 149,90 € gewinnen! Viel Glück!

Wo kann man das Inhalationsgerät MicroAIR U100 kaufen?

 

Ähnliche Themen:
Saft, Tee & Homöopathie

Husten ist ein ganz normaler Mechanismus – lest hier alles über Husten bei Kindern, wie man ihn vorbeugt und Hustensaft und Hustentee selbst herstellt. mehr

Babygesundheit

Auch im Herbst und Winter gilt: raus an die frische Luft und täglich spazieren gehen. Wie kann man dabei einer Erkältung beim Kind vorbeugen? mehr

Sollte jeder haben

Mit dem richtigen Equipment könnt ihr schnell auf die Wehwehchen und Erkrankungen eurer Kinder reagieren. Folgendes gehört in die Hausapotheke für das Baby

Hebammenrat zum Thema:
Jetzt mitreden!
  • Ungeimpft
  • Hallo! Bin neu hier und wollte mal fragen, ob es hier auch Mamas gibt mit ungeimpften Kindern. Ich habe eine 1 jährige Tochter,die "glücklich" ungeimpft ist...
  • von Shiningstar
    21.09.2014 16:15:52
  • Baby's im Wonnemonat Mai
  • Hallo werdende Mamis. Ich habe alle einen Beitrag eröffnet für den Monat Mai.
  • von Gine1985
    20.08.2016 13:18:19
  • was tun gegen Fieber?
  • Hallo, meinen Krümel (7 Monate) hats total erwischt. Heute morgen hatte er 38.1 Fieber, Husten und Schnupfen. Der Arzt hat Fieberzäpfchen verschrieben. ...
  • von Vergissmeinicht
    05.06.2014 16:28:38