Vornamen 2013

Vornamens-Trend 2013: Thea & Ben

Die babyclub.de-Leser stimmen auch in diesem Jahr für ihre Lieblingsnamen ab. Derzeit stehen „Ben“ und „Thea“ an der Spitze der Charts. Doch wird sich der jetzige Trend wirklich durchsetzen? Deshalb gilt: Jetzt noch für Lieblingsnamen voten und so vielleicht für einen Überraschungssieger sorgen!
Vornamens-Trend 2013 - Pressetext zum Download:

Pressetext zum Download:

Druckfähiges Bildmaterial zum Download:

PR-Kontakt: Katalin Hauser, k.hauser@ecombetz.de, Tel. 07171/92529-0

Presseinfo:
Mit mehr als 500.000 Besuchern pro Monat ist babyclub.de Deutschlands größte ökologisch orientierte Webseite für Kinderwunsch, Schwangerschaft und junge Eltern.

Beliebte Vornamen 2013 - verwandte Themen:
Vornamencharts

Stimme hier für deine Lieblingsnamen und bringe sie an die Spitze der babyclub.de Vornamencharts! Vielleicht gehört dein Favorit bald schon zu den Tops? Jetzt voten

Vornamen-Bewertung

Tests zeigen: Wir verbinden mit Vornamen unterbewußt verschiedene Eigenschaften & Merkmale. Wer ist für euch klug, dumm, schön oder hässlich? Jetzt selbst bewerten

Verwandte Foren-Diskussionen zum Thema:

Die neuesten Kommentare zu diesem Thema:
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen