menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Geburtswehen oder Vorwehen?"

Profilfoto  wehentuch
Kommentar vom 02.01.2011 15:00
wehen können ...
ich habe gestern 4 babys auf die welt gebracht
am anfang war es schmerzhaft doch als ich nach meinem 2 kind dachte ich sei vertig da ich es nicht wusste das ich 4 babys bekomme hatte ich am abend mit meinem freund sex während er am nächsten tag bei der arbeit war setzten die wehen ein ich habe zwei babys bekommen ALEINE ich habe an sex mit meinem freund gedacht und die geburt war irgend wie befriedigend!!!! probiert das mal
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 05.01.2011 10:15
?
Was´n das für´n Schwachsinn?
Das ist doch Fake!!!!!!
Geh jemand anderen vera*schen!!!!!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort