Kommentare zur Seite Kinderwunsch App

Murmel12
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 06.05.2013 13:23
schon installiert! ;)
jt1986
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 18.10.2013 22:01
Ich habe die Wunschbaby-App auch installiert nun hätte ich eine frage und zwar wird einem ja gezeigt wann die nächste Periode beginnt, sollte sich die Periode nun um ein zwei Tage vertun vorher oder nachher kann ich das dann eingeben oder muss ich alles neu machen dann?
Ich habe zusätzlich noch eine andere App (Mein Kalender) dort ist dies möglich.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Danke schonmal
Katwoman
Superclubber (350 Posts)
Kommentar vom 21.10.2013 12:41
Hallo jt1986,

du musst das neue Datum wieder eingeben, dann wird alles neu berechnet.

Hoffentlich konnte ich dir helfen,
Kat auf der babyclub.de Redaktion
Cassandra
Superclubber (466 Posts)
Kommentar vom 21.10.2013 17:23
Ui.
Bin ganz hippelig. Vielleicht bekommt es der Kerl endlich mal hin sein Handy aufzuladen, dann gibt es sie für uns auch! *g*
Tess_85
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 09.12.2014 12:23
App
Hallo, wollte mir gerade die App runterladen allerdings find ich die nicht.
Wenn ich Babyclub eingebe findet er lediglich die App: Schwangerschaftsgymnastik.
Gibt es die App etwa nicht mehr ?

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.