menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Früher Schwangerschaftsverlust"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 17.03.2017 09:50
Uns geht es genauso
Uns geht es genauso! Wir sind auch im ersten Zyklus nach absetzen der Pille schwanger geworden! Der Test war positiv - die Freude riesengroß! Leider kam am gleichen Tag wo auf dem Ultraschall beim FA leider kein Embryo zu sehen war eine starke Blutung. Ich war also nur biochemisch Schwanger. Wir sind sehr traurig, blicken aber nach vorne. man fragt sich natürlich immer: Warum? Naja ich lasse mich jetzt noch gegen Röteln impfen (die fehlte bei mir noch) und in 3 Monaten versuchen wir dann wieder schwanger zu werden. Ich wünsche euch viel Glück!
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 17.03.2017 11:00
Wieso warten?
Hallo, es tut mir Leid, dass du beim ersten Versuch dein Kind verloren hast! Mir stellt sich nun die Frage, warum möchtest du 3 Monate warten, bis du es wieder versuchst?
Ich drücke dir die Daumen, dass beim nächsten Mal alles gut geht :)
Liebe Grüße
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 17.03.2017 11:52
Wenn man gegen Röteln geimpft wurde sollte man warten...
Danke Ich hoffe es auch! (-: Ich habe die zweite Rötelimpfung nicht und werde mich jetzt impfen lassen. Man sollte dann 3 Monate warten wieder schwanger zu werden und in der Schwangerschaft auf keinen Fall. Wenn man nach der Rötelimpfung schwanger wird ist das kein Grund zur Panik da laut Internet noch nie eine Fehlbildung oder Sonstiges bei einem Baby nachgewiesen wurde, was kurz nach einer Rötelimpfung entstanden ist aber mein FA und so ziemlich jeder empfiehlt es. Schon "verrückt" auf was man alles so Aufmerksam wird wenn man schwanger werden will/ist (-; Habe mir früher nie über Imfungen oder zB den Zika-Virus Gedanken gemacht. Liebe Grüße

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort