Gewinnspiel

Persönlichkeit fürs Kinderzimmer

StickerKid
Mit der Deko von StickerKid setzen Eltern liebevolle Akzente im Kinderzimmer. Online gestalten sie Poster und Aufkleber nach ihren eigenen Wünschen und kombinieren ganz einfach verschiedene Farben und Motive wie Polka Dots, Sterne oder einen Pandabären miteinander. Der Name des Kindes und eigene Texte finden ihren Platz auf einem Banner oder einer Sprechblase.
Eltern können die personalisierten Designs des Schweizer Qualitätsunternehmens individuell auf Wänden, Möbeln und Türen arrangieren, umkleben oder später rückstandslos wieder entfernen. Die hochwertigen Klebemotive sind aus Stoff gefertigt – sie enthalten also kein Plastik, sind geruchlos und reflektieren nicht.
Die Wandaufkleber mit Polka Dots, Sternen, Herzen und Dreiecken sind etwa sechs Zentimeter groß. In einem Set stecken 46 bis 51 Aufkleber in verschiedenen Farbtönen. Auf Türen finden Panda, Rennwagen oder Monster ihren Platz. Sie bestehen aus kleineren Aufklebern und einem Hauptmotiv, das zwischen 15 und 40 Zentimetern groß ist.

Gestaltet werden können die ganz persönlichen Motive für Wände, Möbel und Türen auf www.stickerkid.de. Innerhalb von 24 Stunden verlässt die personalisierte Deko die Produktion in der Schweiz und landet schon nach wenigen Tagen im heimischen Briefkasten.

Gewinnt jetzt einen von 4 Gutscheindcodes für einen StickerKid Wandaufkleber!

Aus welchem Material werden die hochwertigen Klebemotive gefertigt?

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.

Weiterlesen:
Schadstofffrei einrichten & renovieren

Kinder verbringen einen Großteil ihrer Zeit in ihrem Zimmer. Was zu tun ist, damit beim Renovieren und Einrichten Schadstoffe draußen bleiben, lest ihr hier.

Checkliste

Vom Body bis zum Stillkissen: Was man für's Baby wirklich braucht. Plus: Links von tollen Online-Shops. Alle Infos in unserer Checkliste für die Baby-Erstausstattung

Für kleine Krabbelmeister

Sobald die Kleinen anfangen zu krabbeln und die Welt zu erkunden, ist es an der Zeit, Schutzmaßnahmen für die Wohnung zu treffen. Kindersicherung

Aus der Hebammensprechstunde:

Jetzt mitreden!

  • Ist wirklich ein Kinderzimmer nötig?
  • Hallo! Wir haben noch 2 Wochen bis zum Termin,haben unserer Meinung nach alles zusammen,was wir für nötig halten.Haben uns allerdings gegen ein eingerichtete...
  • von AndreaD
    08.07.2010 11:31:38
  • Kinderzimmer-habt ihr ein paar tolle Ideen?
  • Hallo, Mein Mann und ich überlegen grade wie wir das Kinderzimmer streichen wollen, also welches Farbthema usw. Unser Baby kommt im Mai und ich würde das ...
  • von JuliaP
    14.10.2011 19:56:37
  • Kinderzimmer unter dem Dach?
  • Folgendes Problem: Bei uns gibt es aktuell nur ein Kinderzimmer, welches aktuell durch unsere "Große" (fast 3) bewohnt wird. Wir möchten jetzt ihr Kinderzimme...
  • von Vessta
    09.02.2016 09:14:50
Die neuesten Kommentare zu diesem Thema:
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen