my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

Gewinnspiel

Luft wie in der freien Natur

Luftverschmutzung ist eine unsichtbare Bedrohung. Und das nicht nur in der Außenluft, denn auch die Raumluft ist oftmals stark belastet. Das ist gerade für Familien mit Kindern eine Gefahr. Im unserem Gewinnspiel verlosen wir daher zusammen mit Blueair einen hochwertigen Blue Pure 221 Luftreiniger, der euch wieder frisch durchatmen lässt.
Kinder brauchen frische Luft

Kinder sind hinsichtlich der Luftverschmutzung besonders anfällig, da sich Lungen, Hirn und Immunsystem noch in der Entwicklung befinden.

Sicheren Schutz und unkomplizierte Abhilfe bieten Luftreiniger. Diese entfernen durch die Luft übertragene Schadstoffe und reduzieren dadurch gesundheitliche Risiken, die mit der Luftverschmutzung in Innenräumen zusammenhängen, wie Heuschnupfen, Kopfschmerzen, Reizung der Augen, Schwindel und Müdigkeit bis hin zu Atemwegs- und Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Gewinnt einen Blue Pure 221 Luftreiniger
Der brandneue Blue Pure 221 reinigt die gesamte Luftmenge in einem 50 Quadratmeter großen Raum komplett fünfmal pro Stunde – und hält sie perfekt sauber. So schafft ihr euch euren eigenen Rückzugsort, mit Luft, die so sauber ist wie an den großartigsten Naturschauplätzen der Welt. Falls der Raum kleiner ist, wird die Luft sogar noch schneller und öfter gereinigt.
Durch sowohl mechanische als auch elektrostatische Filterung fängt der Blue Pure 221 praktisch alle von der Luft übertragenen Verunreinigungen ab, bis herunter auf Virusgröße: Pollen, Staub, Haustierschuppen, Schimmelsporen, Rauch, Allergene, Viren und Bakterien.
Frische Luft für die ganze Familie

Besonders familienfreundlich ist der Blue Pure 221 durch sein flüsterleises Gebläse. Er hat so trotz der hohen Leistung einen geringen Geräuschpegel - denn auch Lärm ist ein potentieller Stressfaktor. Mit intuitiver Ein-Knopf-Steuerung und extrem einfachem Filterwechsel macht es Ihnen der Blue Pure 221 zudem so einfach wie möglich. Er ist außerdem vollkommen recyclebar und verbraucht so wenig Energie wie eine Glühbirne!

Die Gewebe-Vofilter sind in verschiedenen lebhaften Farben erhältlich, sodass ihr den Luftreiniger leicht an euren Einrichtungsstil anpassen könnt. Aber auch im Stahlgitter-Look ohne Vorfilter ist der Luftreiniger verwendbar.
Jetzt Frage beantworten und gewinnen!

Beantworte die folgende Frage und du hast die Chance, einen Blueair Pure Air 221 Luftreiniger in der Farbe Diva Blue im Wert von 340 € zu gewinnen:

Wie oft reinigt der Blue Pure 221 Luftreiniger stündlich die Luftmenge eines 50 Quadratkilometer großen Raumes?

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.

Verwandte Themen:
Schadstofffrei einrichten & renovieren

Kinder verbringen einen Großteil ihrer Zeit in ihrem Zimmer. Was zu tun ist, damit beim Renovieren und Einrichten Schadstoffe draußen bleiben, lest ihr hier.

Tägliches Leben

Wie wird Schimmel vermieden und was muss beim Lüften und Heizen beachtet werden? babyclub.de beantwortet alle wichtigen Fragen zum Thema. mehr

Ursachen & Behandlung

Ob Heuschnupfen, Hausstaubmilben oder Tierhaare – Allergien sind die häufigsten chronischen Erkrankungen im Säuglings- und Kleinkindalter. mehr

Hebammenrat:
  • schaden Dämpfe vom Duschreiniger?
  • Ich denke nicht, dass Sie mit der einmaligen Anwendung eines Haushaltsreinigers gefährliche Mengen an Dämpfen eingeatmet haben können. Schließlich sind dies...
  • von Barbara Schmid
    06.09.2006
  • Kann Flohinsektizig geschadet haben?
  • Hallo, da Sie das Spray schon gespritzt haben läßt sich daran nichts ändern. Ein Mundschutz und Schutzhandschuhe wären eine Möglichkeit gewesen. Ich w...
Aus dem Forum:

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen