BMI Rechner

Berechne deinen Body Mass Index

Wie viel du in der Schwangerschaft zunimmst, hängt von vielen Faktoren ab. Typ, Veranlagung und Essgewohnheiten in der Schwangerschaft spielen eine große Rolle. An deinem Ausgangsgewicht kannst du jedoch erkennen, wie viel du optimalerweise zunehmen solltest. Berechne jetzt deinen BMI und erfahre mehr zu deiner optimalen Gewichtszunahme in der Schwangerschaft.

BMI Rechner

Jahre
Zentimeter
Kilogramm

Weiterlesen zum Thema:
Risikoschwangerschaft

75 Prozent der dicken Schwangeren erleben eine normale Schwangerschaft. Allerdings muss klar sein: Übergewicht in der Schwangerschaft ist ein Risikofaktor. mehr

Hol sie dir!

Hol dir die Schwangerschaftsgymnastik-App mit Workouts, Gewichtskurve & mehr. Im App-Store & bei Google Play! Schwangerschaftsgymnastik

Wie viel darf ich in der Schwangerschaft zunehmen?

Selten freut sich eine Frau so über zusätzliche Pfunde, wie in der Schwangerschaft. Wie viele Kilos sollten es sein? Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

Fit dank Sport

Fitness ist sowohl für Mama als auch für Baby gut. Aber welche Sportarten sind in der Schwangerschaft besonders geeignet? Sport in der Schwangerschaft.

Die schönste Kugel der Welt

Wissenswertes rund um den Babybauch, wie man ihn am besten in Szene setzt und wie er dauerhaft schön in Erinnerung bleibt: mein Babybauch.

Hebammenrat zum Thema:

Aus dem Forum zum Thema:

Die neuesten Kommentare zu diesem Thema:
Julia2009
Gelegenheitsclubber (3 Posts)
Kommentar vom 24.02.2010 17:51
Hallo liebes babyclub.de Team,

dieser BMI-Rechner ist ja super. Es ist gut zu wissen, dass man mit seiner Zunahme noch im Rahmen ist ;)
Danke!

Macht weiter so, eure Seite ist echt informativ und toll!
Julia2009

Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen